Peggy’s Cove und Skifahren❄️

Hey Leute,

In der letzten Woche habe ich wieder einiges erlebt und davon werde ich euch jetzt berichten.

Letzten Freitag bin ich mit einer Freundin zu dem SJA (meine High School) Basketballspiel gegangen, da eine Freundin mitgespielt hat. Es war ein sehr wichtiges Spiel, da das Gewinner Team in die Provincials geht.

Unsere Schule hat gewonnen!

Am Samstag bin ich mit einer Gruppe an Freunden Schlittschuhlaufen gegangen. Das Wetter war echt toll und es hat viel Spaß gemacht.

Am Montag hatten wir keine Schule und ich bin ich mit meiner Gastfamilie und einer befreundeten Gastfamilie (unsere Nachbarn) zu Peggy’s Cove gefahren. Es war echt schön, vor allem da überall Schnee lag.

Am Nachmittag sind wir noch mit einer anderen Freundin Downtown an die Waterfront gefahren.

Wie jeden Monat haben wir Austauschschüler ein monatliches Event. Diesmal sind wir Ski fahren gegangen. Wir haben uns alle am Mittwoch in der Schule getroffen und sind dann zusammen mit einem Schulbus zur Skianlage gefahren.

Dort wurden wir in Gruppen aufgeteilt, Beginner, Fortgeschritten (und Ski oder Snowboard).

Jede Gruppe hat einen Skilehrer bekommen. Die Leute, die schon öfter Ski gefahren sind (unteranderem auch ich), durften dann alleine fahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter war auch sehr schön. Wir hatten erstaunlicherweise 12 grad. Das ist sehr unnatürlich für Nova Scotia.

Bis bald,

Alina

Ein Gedanke zu “Peggy’s Cove und Skifahren❄️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s