Update

Hey Leute,

Mein letzter Blogpost ist schon einen Monat her. In dieser Zeit ist einiges passiert und deswegen hatte ich keine Zeit einen Eintrag zu schreiben.

Ende des ersten Semesters hatten wir Exams. Von den vier Fächern musste ich nur in drei Fächern ein Exam schreiben. Allerdings hatte ich in einem Fach drei Prüfungen.

Wir haben vor paar Tagen unsere Zeugnisse bekommen und ich habe das erste Semester echt gut beendet.

Während der Prüfungszeit habe ich auch meine Gastfamilie gewechselt. Ich hatte einige Probleme dort, weshalb ich es für das Beste hielt, zu wechseln.

In meiner neuen Gastfamilie habe ich zwei Gastschwestern aus der Türkei und Italien. Außerdem habe ich eine kanadische Gastschwester (12) und einen Gastbruder (16). Ich bin sehr glücklich hier 🙂

Seit zwei Wochen habe ich auch neue Fächer. Die Fächer machen echt Spaß und generell gehe ich sehr gerne zur Schule.

Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet, wo ich nach der Schule mit anderen Austauschschülern hingehe. Da ich in meiner neuen Gastfamilie eine Busverbindung habe, habe ich jetzt mehr Möglichkeiten Dinge nach der Schule oder am Wochenende zu machen.

Ich bin sehr gespannt auf die nächste Zeit hier in Kanada.

Bis bald

Alina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s