Christmas Time

Heyy Leute:)

In diesem Blogpost geht es um meine letzte Schulwoche vor den Weihnachtsferien.

In der letzten Schulwoche ist sehr viel passiert. Am Wochenende davor wurde ich von einer Freundin zu einer Weihnachtsfeier von ihrer Familie eingeladen. Wir haben viel gegessen haha und Filme geguckt. Anschließend habe ich bei ihr übernachtet.

Am nächsten morgen musste ich schon früher gehen, da ich eine Aufführung hatte. Ich mache seit meiner Ankunft hier in Kanada Akrobatik in einer Tanzschule.

Am Montag haben meine Freunde und ich die Secret Santa Geschenke (Wichteln) ausgetauscht. Es hat echt Spaß gemacht. Ich habe eine Kuscheldecke bekomme und eine Tasse mit Kakaopulver und Cookies verschenkt. Abends war ich auf dem Schulkonzert von meinen jüngeren Gastgeschwistern.

Am nächsten Tag hatten wir eine Winter Gala, also ein School Dance, in der Schule. Ich habe mich davor zusammen mit zwei Freundinnen fertig gemacht. Der Dance war echt toll. Die Musik war gut und wir haben alle viel getanzt.

Donnerstag war der letzte Schultag. Nach der Schule habe ich mich wieder mit zwei Freunden getroffen, um zusammen zu der International Party zu gehen.

Die International Party war das monatliche Programm von der kanadischen Organisation. Erst hatten wir ein Turkey Dinner und danach war der Dance. Es war echt schön. Vor allem haben wir ja wieder alle Austauschschüler aus dem ganzen Schulboard getroffen.

Bis bald

Alina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s